6. Juli 2016 · 14:00
bis 16:00

Arbeitssitzung – Best Ager

Jeden Mittwoch, ab 14 Uhr, treffen wir uns im ABZ – Haus der Möglichkeiten, Kirchenstraße 34, 5020 Salzburg.

In dieser Sitzung sprechen, planen und diskutieren wir Grundsätzliches, was in der letzten Woche arbeitstechnisch gelaufen ist und welche neuen Türen uns offen stehen.

Wir freuen uns auf Mitglieder, „alte Hasen“, neue Interessenten, die Interesse daran haben, sich aktiv zu beteiligen und die eine oder andere Idee mitbringen.

Schaut vorbei.

Eure ‚Best Ager’*

* Die Situation am Arbeitsmarkt für „Best Ager“ – Frauen und Männer ab 45 Jahren – ist derzeit besonders schwierig. Nahezu jeder dritte Arbeitssuchende ist dieser Altersgruppe zuzurechnen. Der Verein „Bündnis Arbeit für Best Ager“ hat es sich daher zum Ziel gesetzt, die Situation am Arbeitsmarkt für diese Altersgruppe zu verbessern.